Ihr lieben Freunde der Jake's Diner Bar, an Heiligabend Sonntag, den 24.12.2017 haben wir für euch ab 18 Uhr geöffnet.

Wer sich daheim noch nicht satt gegessen hat, die Küche hält den Klassiker "Saiten mit Kartoffelsalat" für euch bereit, die normale Burgerküche ist an dem Abend geschlossen. Am 1.ten und 2.ten Weihnachtsfeiertag haben wir nicht geöffnet, freuen uns aber umso mehr ab dem 27.12.2017 wieder auf euer Kommen.

Den obligatorischen Jahresabschlussumtrunk nehmen wir wieder am Samstag, den 30.12.2017 in der Jake´s Diner-Bar zu uns. Silvester und Neujahr haben wir geschlossen und freuen uns jetzt schon euch ab dem 02.01.2018 wieder zu sehen. Von uns schon heute - falls wir uns nicht mehr die Tage persönlich sehen - einen frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

 

Euer Jake´s Diner-Bar-Team!